Ihr Auto Pfandhaus - 4x in Österreich


Tel.: 0800 / 121 299

umzug bewertungen google
4,5 von 5 Sternen auf google.at
Auto Pfandleihe mit WKO-Gütesiegel

"Schneller Kredit ohne lästige Fragen" - So titelte der ORF am 4.6. auf orf.at einen Artikel über das boomende Geschäft der Autopfandleihen. Money Rent ist nun seit über 20 Jahren im Pfandleih-Geschäft und kennt die Pfandleih-Branche wie niemand sonst.
Franz Hauser (Inhaber der Money-Rent Filialen in Graz und Villach) sowie DI (FH) Josef Korntheuer (Inhaber Money Rent Salzburg), wurden zwecks Recherche für den Artikel als Quellen/Interviewpartner vom ORF ausgewählt.
Wir sind positiv überrascht von dem ORF-Artikel und bedanken uns beim ORF für die sachliche und objektive Berichterstattung zum oft missverstandenen Thema des Pfandkredits.
Dass ein Pfandkredit teurer als ein Bankkredit ist, ist ohnehin kein Geheimnis. Money Rent ist jedoch eines der wenign Pfandleihunternehmen, die telefonisch exakt Auskunft darüber geben, wieviel sie ein Pfandkredit im Monat kostet. Ohne versteckte Gebühren, ohne "Zwangsreduzierung" nach dem 1.Monat und ohne sonstige Kuriositäten bei der Berechnung des Gebühren-Zinssatzes.

 


Radio-Beitrag auf Radio Salzburg


Seit heute, 11.6.2012, gibt es auch einen Radio-Beitrag auf Radio Salzburg zum Thema Pfandleihen. Interviewpartner für diesen Beitrag war der Inhaber der Salzburger Money-Rent Filiale in 5020 Salzburg, Rettenpacherstraße 5: DI (FH) Josef Korntheuer.
Wir bemühen uns derzeit einen Mitschnitt des Beitrags zu erhalten und werden diesen dann hier online stellen.

Link zum Artikel auf orf.at:
http://www.orf.at/stories/2120550/2120314/

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Benützung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden